Bedeutung der Kraftorte - Notre Dame de Paris


Bedeutung der Kraftorte - Notre Dame de Paris

18,00
Preis inkl. MwSt.


Channeling "Bedeutung der Kraftorte - Notre Dame de Paris" durch Sabine Richter, moderiert von Andrea Kraus, Video 1 Stunde und 22 Minuten

Die Kathedrale von Notre Dame de Paris steht auf einem Kraftort und Platz, der für die Menschen von großer Bedeutung war und ist. Der Großbrand dort erschütterte nun kürzlich die ganze Welt. Wie kam es dazu?

Der Bodensee ist ein Reservoir an wunderbaren Energien, die er nicht nur unmittelbar den anliegenden Ländern zur Verfügung stellt, sondern weit darüber hinaus.Welche Bedeutung hat der Bodensee aus der Metaebene?

Viele mystische Geschichten ranken sich auch um den Untersberg, der - wie es kein Geringerer als der Dalai Lama kürzlich erklärte - das Herzchakra Europas darstellt.

Welche Wirkungen sind von diesen Kraftorten zu erwarten und welche Entwicklungschancen bieten sich den Menschen an jenen Orten?

Channeling vom 03.05.2019

Diese Kategorie durchsuchen: Unsere Erde