App

 

 

 

T e i l c h e n p o s t

Wir channeln bevor wir recherchieren

 

Vorankündigung

In Anbetracht der besonderen Zeitqualität ab August 2019, führen wir bis auf Weiteres jeden Monat ein kostenloses Channeling zur Zeitqualität durch.

Zur gegebenen Zeit unter Sofengo zu finden.

 

Für Anfang September geplant:

Homöopathie Kurs mit Sabine

genaues Datum wird noch bekannt gegeben.

Bei Interesse bitte melden.

 

Rundbrief zum aktuellen Anlass zwischendurch

Nach einer sehr angefüllten Woche sollte mein Wochenende gestern am Nachmittag beginnen. Mit der ersten Bitte um „ausnahmsweises Testen am Wochenende“ :-)) begann ein regelrechter Testmaraton heute Morgen kurz nach 8 Uhr.

All jene Menschen fühlten sich wieder einmal so sehr in einer Sinnlosigkeitswelle, stöhnten über Nackenprobleme, waren in der Angst, es geschieht bald etwas Schreckliches, in unendlicher Trauer und in der Verstärkung all der körperlichen Symptome. Einigen fanden, so schlecht kann es gar nicht den anderen gehen.

Ich versichere Euch, es geht allen so schlecht!

Im Moment gehen alle getesteten Mittel in das Zentrum des Schädels. Der Ort, wo die Hypophyse sitzt und die Zirbeldrüse. Diese Drüsen sind mit unseren Emotionen verbunden. Dort findet gerade ein Einwirken statt. Einige Leute, so auch ich, hatten vorher schon Ohrenstechen und ich kann ebenso in der Mitte des Kopfes alle möglichen Mittel testen. Dort findet also eine Beeinflussung statt, die unsere Emotionen verändert, verstärkt und wir selbstredend dann mit den Körpersymptomen verstärkt reagieren. Auch, weil es uns in der Kraft, also der Körperschwingung reduziert. Viele Leute haben auch eine Sehbeeinträchtigung und sehen einen Schleier vor mindestens einem Auge. Natürlich gibt es das alles schon immer. Auffällig sind die hektischen Klientenanfragen, die innerhalb von wenigen Stunden stattfanden und wieder einmal die Gleichheit aller genannten Symptome.

Wir haben erst heute erfahren, dass ein Atomunfall in West-Nord-Russland zu atomarer Verseuchung geführt hat und Menschen gestorben sind. Dann wissen viele von Euch, dass wir zurzeit eine starke Beeinträchtigung von energetischen Energiesaugern achteckiger Strukturen erleben, die uns müde, energielos, dumpf, schlapp und oft krank macht.  Diese Struktur folgt einer Körperform, die viele Kreationen hervorbringt. Zum Beispiel Spinnen, aber auch resistente und stark mutationsfreudige Viren. Dazu haben wir ein Channeling gemacht, weil ich sehen kann, dass es sich dabei um eine vielschichtige Thematik handelt, die uns sehr beschäftigt. Es ist wie `eingesponnen sein´ und die Verreibung von der Spinnwebe „Tela aranearum“ ist sehr hilfreich, sich zu befreien. Es ist gut, ein Glas mit Wasser damit zu informieren und es ist schon hilfreich, wenn es im Raum steht. Auch die Blütenessenz Ti ist prima, sich von Fremdenergien zu befreien. Zu beziehen bei Ulrike Müller im Internet auf Rechnung unter: http://www.bluetenzentrum-nordheide.de/

Was können wir im Sinne der Gelassenheit tun?

Was man automatisch macht, ist zu klagen, wie schlecht es uns geht. Die Emotionen sind oft im Keller oder manche sind wütend. Gestern war es auf der Straße so unfassbar chaotisch und manche sind Kapriolen gefahren, die niemals fahrprüfungstauglich gewesen wären. Aber es hilft uns nichts. Auch wenn wir uns lieber von diesen Dingen fernhalten, was ich selbst auch bevorzuge, muss ich nun mal in meinem Job damit umgehen.  Dabei lerne ich, wie es mir selbst immer nach dem Austausch mit Menschen besser geht. Es hilft mir, wenn ich mit anderen über die derzeitige Zeitqualität sprechen kann. Es hilft mir, wenn ich helfen konnte.

Wer also selbst in schwierigen Situationen ist, tut gut daran, nicht im Rückzug zu versauern, sondern auch mit anderen Leuten darüber zu sprechen. Sich darüber auszutauschen und die Leute auch zu informieren, dass man bei sich bleiben muss und das auch kann. Klar, wir helfen uns mit den Möglichkeiten, die wir haben: mit unseren therapeutischen Hilfen. Und dann können wir aber auch anderen Menschen sagen: „Bleib cool! Die Welt ordnet sich gerade neu. Neuordnung kann nicht wie in Disney Land geschehen. Es IST chaotisch. Und lass dich nicht davon wegtragen.“ Gebt weiter, was Ihr wisst, gebt weiter, wie hilfreich die innere Mitte ist. Gebt das Gedankengut an andere weiter.

Ihr werdet sehen, wie es guttut, hilfreiche Gespräche anzubieten für die, die es hören wollen. Nur wer fragt, will wissen. Und wenn Ihr von Euch erzählt und seht, wie andere selbst im gleichen Zustand sind, gibt es einen Gesprächsfaden. Außerdem verteilt sich dieser Geist. Lasst uns den Menschen zeigen, wie man im Jetzt überdauert bis zum nächsten Jetzt.

Zum Thema der Achteck-Struktur haben wir ein Channeling gemacht. Das bekommt ihr im September-Newsletter als mp3 und Claudine tippt es noch. Zu dieser Thematik werden wir dann im Herbst ein bisschen mehr Informationen an Euch weitergeben. Und auch dazu, wie sich Chemtrails, Glyphosat, HAARP-Wellen und 5G in Kombination mit der Achteckstruktur auf uns auswirken.

Zur momentanen Zeitqualität gibt es am Dienstag ein kostenloses Channeling mit Gabi bei Sofengo. Das haben wir schon angekündigt und es folgen nun bis zum Jahresende alle Monate diese kostenlosen Zeitqualität-Channelings.

Und dann noch zur Berlin-Reise:

Wie schon angekündigt fahren Claudine und ich in der Woche vom 21. – 25 August nach Kremmen bei Neuruppin (Programm). Unsere Ortsangabe haben wir Euch zwar gegeben, aber es hat sich etwas geändert, weil die Räume so unverschämt teuer wären, dass die ganze Reise nicht mehr bezahlbar gewesen wäre. Es gibt also eine

ÄNDERUNG DER ÖRTLICHKEITEN BEI UNSERER BERLINREISE VOM 21.-25.8.19

Der neue Raum ist im

Gemeindehaus 16833 Hakenberg

Dorfstraße 41 a (Link)

Wer vom Bahnhof in Kremmen zu dem neuen Ort mit dem Auto abgeholt werden muss, möge sich bitte bei uns melden, damit ein Shuttle-Dienst eingerichtet werden kann.

 

Sommerbrief  2019

 

Ist es schon so weit?

Es ist so ziemlich ein Jahr her, seit Gold-Rubin als Hauptenergiequelle in unsere kosmische Region kam. Ein Jahr, seitdem wir uns besser ausdehnen können und in die Realität bringen konnten, was uns wichtig ist. Vor allem erst einmal feinstofflich. Denn physisch, für uns sichtbar und somit für die meisten Menschen erst „real“, kann es ohnehin immer erst nach einem gewissen Zeitversatz werden.

Wir haben die besondere Möglichkeit, uns zu erforschen. Und im September wurde uns mitgeteilt, dass nach dem energetischen „Wasserfall“ die Welt nie mehr je so sein wird, wie sie vorher war. Was nun die schon früher in vielen Zeitqualitätschannelings vieler Vorjahre prophezeite Trennung zwischen Machthabern und Bevölkerung angeht, hat in diesem Jahr tatsächlich niemals da gewesene Formen angenommen und täglich werden die Informationen darüber mehr und unverhohlener offenbart.

Im Jahreschanneling für 2019 wurden wir darüber informiert, dass im Sommer – August, September - in gewisser Weise Stillstand zu ertragen sein wird. Still – Stand. Innere Ruhe. Sommerferienzeit. Nichts tun. Nichts wollen. Nichts denken. Zentriert sein. Im Jetzt sein.

Wünschen wir uns das nicht das ganze Jahr!? Einfach mal die Seele baumeln lassen. Gott sei Dank ist auch Ferienzeit und es ist derzeit gut möglich, dieser Zeitqualität zu folgen.

Gleichzeitig mehren sich die Stimmen der Getriebenen, die verzweifelt ihre Gabe finden wollen und endlich ankommen wollen! Viele Menschen erbitten daher Channelings, die ihnen sagen, wo sie stehen und wohin es gehen soll. Jetzt mal ernsthaft…. Wo sollten wir denn sonst sein, die, denen wir begegnen wollen, als genau da, wo wir gerade sind???? Wir sind nicht dort vorne in der Zukunft auf einem Weg, den wir nicht kennen. Und wir können auch nicht hinter uns in der Vergangenheit sein und etwas verpasst haben.

WIR KÖNNEN NUR HIER SEIN!!! In unserem JETZT!

Dass wir uns allerdings mit dem Kopf, dem Willen, dem Sehnen oder der Verwirrung sonst wo aufhalten können, steht außer Frage. Eine Zeit der Einkehr kann also nur heißen, sich selbst zu begegnen. Und zwar hier und jetzt.

Und da finden wir oft etwas, was wir nicht mögen. Also wieder mal den gedanklichen Notizblock hervorgeholt und einmal nachgespürt:

Was lebe ich derzeit?

Womit bin ich zufrieden?

Was mag ich an mir nicht?

Mag ich das nicht, oder mögen es die anderen an mir nicht?

Wobei behindert es mich, so zu sein?

Wer wäre ich, wenn ich es mögen würde?

Und wer wäre ich, wenn ich das wäre, was behindert wird?

Wäre das etwas, was mich befreien würde?

Welche Angst hält mich davon ab, so zu sein, wie ich gerne sein wollte?


 

Und warum beginne ich nicht JETZT SOFORT einfach mit klitzekleinen Dingen schon einmal so zu sein, wie ich es vielleicht irgendwann einmal ganz sein kann? Ohne große Konzepte, die mich schon wieder behindern, weil sie nicht perfekt sind, oder ich nicht weiß, wo ich anfangen soll.

Einfach anfangen. Hier im Gespräch mit Menschen oder der Natur. Klitzeklein.

Denn das Klitzekleine ist hier, in mir. An diesem Ort, in diesem Moment, in diesem Körper, aus dem dann das Universum entsteht, das mich ausmacht!


 

Zur Zeitqualität für die Zeit des Sommers sollten wir eine Extra-Befragung machen. So wie auch dann im November, wenn man sehen kann, was in diesem Jahr alles geschah. Als brave Channeling-Veranstalter werden wir das natürlich tun… Und eines davon auf ungewohntem Terrain. Denn vom 21.-25 August 2019 sind wir - Claudine und ich - in der Näher von Neuruppin in Kremmen bei Berlin und machen ein bisschen Vorträge, Aufstellungen und ein Channeling. Das machen wir am Sonntag, den 25.8.19 als Abschlusschanneling mit dem Thema "Zeitqualität Sommer 2019". Das vollständige Programm seht Ihr hier (mehr).

 

Und nun noch etwas ganz Besonderes. Wir freuen uns, dass Marleen Luisa mit einem sehr interessanten Instrument, der „Handpan“ zum Ausklang der drei Tage für uns spielen - und vielleicht auch singen - wird. Hier könnt Ihr Euch schon einmal einen Vorgeschmack auf Ihre schöne Musik holen (Musik mit Handpan, Musik mit Gesang).

Wir freuen uns, wenn Ihr zahlreich mit uns zusammen eine schöne Zeit verbringt. Alle wichtigen Informationen dazu im PDF-Programm.

Und wer leider nicht dabei sein kann,… sei herzlich gegrüßt und beglückwünscht beim vielseitigen Aufspüren des KLITZEKLEINEN Beginns Eures eigenen Universums.

Und vielleicht habt Ihr ja Muse, Euch über den Weg der Seelen Gedanken zu machen. Wie sie so aus den Körper schleichen und sich zwischen den Leben neu ausrichten und wie wir wieder in die Welt kommen, oder vielleicht gleich aus einem Körper raus und in den nächsten rein wandern…..

Denn darum und um sehr viel mehr geht es bei unserer neuen Reihe bei Gabi via Sofengo ab Dienstag, 23.7. um 19 Uhr. Es startet Claudine mit einem echt spannenden Abend über den Weg der Seele zwischen den Leben!

Uns allen einen zentrierten Sommer! JETZT

Claudine und Sabine

 

Im Anhang noch ein Verweis auf weiterführende Texte und Videos zum Thema "JETZT", "Selbstmanagement, Neutralität" sowie "Gabe, idealer Ausdruck" (mehr).

----------------

 

seelight

hat am 9. / 10.6.2019 am Bodensee

stattgefunden

(mehr)

Interview mit Sabine

Interview_Sabine_seelight

(Video öffnen)

In Kürze erscheint hier das Channeling von Sabine

--------------------------

Da inzwischen viele Channelings getippt vorliegen, wir aber einfach nicht die Zeit finden, diese Texte komplett zu überarbeiten, wollen wir dazu übergehen,

Channelingstexte

auch in Orginalfassung herausgeben:

Astrale Realität (mehr).

Orbs (mehr)

--------------------------

Channeling

"Was würdet Ihr uns sagen?"

(Audio öffnen)

 Weiteres zu aktuellen Themen (mehr)

--------------------------

Channeling

Dualseelen

(mehr)

--------------------------

Die Webinarreihe

"Durch den Tod ins Leben -

Vom Leben der Seelen"

mit Sabine und Claudine

(mehr)

--------------------------

Das "Verborgene Reich der

Pflanzenwesen"

mit Claudine

Einstimmung auf Workshop unter Sofengo

einstimmung_pflanzenwesen

(Video öffnen)

Im August geht es weiter mit

den Pflanzen im Sommer...

(mehr)

--------------------------

Rubrik

Stern des Monats

mit Claudine

Claudine_Stern_des_Monats

(Video öffnen)

 

Stern des Monats August

Wega

220px-Vega_Spitzer

(PDF öffnen)

Videos unter der Rubrik Kosmos 

(mehr)

 

--------------------------

Wie finde ich etwas zu einem Thema?

Schaut doch mal in unsere FAQ,

in unsere 'Häufige Fragen'!

(mehr)

--------------------------

Neue Channelings /

Vorträge

werden jetzt immer in einer gesonderten

Rubrik am Ende dieser Seite aufgelistet.

Also einfach runter-scrollen!

 

 ---------------------------

Spruch des Monats

"Wem nie durch Liebe Leid geschah,

dem ward auch Lieb' durch Lieb' nie nah;

Leid kommt wohl ohne Lieb' allein,

Lieb' kann nicht ohne Leiden sein."

Gottfried von Straßburg

china-1013614__340

https://pixabay.com/photos/china-tree-weeping-willow-leaves-1013614/

--------------------------

Pflanzenwesen als

Zeitbegleiter

Kokosöl

"Kokosöl ist ein Öl, das zwar reich an Fettsäuren ist und auf der Ebene der chemischen Laborwerte eine Vorreiterrolle besitzt, doch auf der Ebene der Verarbeitung ist es sehr schwierig für Menschen aus Euren Regionen..."

 (mehr)

(Weitere Pflanzen)

 

--------------------------
 

Wir stellen uns vor

Ueber_uns

Video öffnen

 

--------------------------

Aktuelle Termine

mehr

--------------------------

Etwas verpasst?

Schaut mal ins Archiv

 

--------------------------

 

Liebe Freunde der Farbstrahlen

Neben der vielen medialen Texte über die vielschichtige Welt und die vielen öffentlichen Channelings gibt es auch die Möglichkeit, sich privat über den Seelenweg und die Lebensaufgabe, Fragen zu Beruf, Partnerschaft, oder viele andere Fragen ein Channeling geben zu lassen.

Auch sind sehr beliebt, Gebrutstagschannelings für das neue Lebensjahr oder ein ganz persönliches Jahreschaneling am Jahresende.

Zur Orientierung, wie so ein Channeling abläuft und was es kostet, finden Sie hier mehr dazu.......(PDF-Datei öffnen)

 

Jahreschannelings für 2019

 

Mehr zur aktuellen Zeitqualität

  • Channeling "Zeitqualität Mai / Juni 2019" unter Sofengo vom 29.05.2019 Video (öffnen)
  • Channeling "Zeitqualität: den kosmischen Spalt erkennen und überwinden" unter Sofengo vom 19.04.2019 Video (mehr), Audio (mehr)
  • Channeling "Zeitqualität: der kosmische Spalt" unter Sofengo vom 21.03.2019 Video (mehr), Audio (mehr)
  • Channeling "Zeitqualität: Nägel mit Köpfen" unter Sofengo vom 27.11.2018 Video (mehr), Audio (mehr)
  • Channeling "Zeitqualität: der besondere Vollmond am 24.10.2018" vom 23.10.2018 Video (mehr), Audio (mehr)
  • Channeling "Zeitqualität Herbst 2018" vom 27.09.2018
    Tonstörungen sind behoben, es bleibt aber kostenfrei
    (Video öffnen)
  • Channeling "Die neue Gold Rubin-Welle" vom 08.09.2018, Video (mehr), Audio (mehr)

 

----------------------------------------------------------------------------------------

Neue Channelings / Vorträge  Juni, Juli, August 2019

  • Channelingstext "Umgang mit Kriegsgeschehen"

Neu herausgegebener Channelingstext eines Videos (mehr)

  • Workshop-Reihe "Das verborgene Reich der Pflanzenwesen" Teil 3 - Pflanzen Gespräche

Workshop-Reihe unter Sofengo mit Claudine Winkler vom 08.08.2019 (mehr)

  • Workshop-Reihe "Das verborgene Reich der Pflanzenwesen" Teil 2 - Farbstrahlen und Rekalibrierung

Workshop-Reihe unter Sofengo mit Claudine Winkler vom 01.08.2019 (mehr)

  • Channelingstext "Orbs"

Neu herausgegebener Channelingstext eines Videos (mehr)

  • Channeling "Was würdet Ihr uns sagen?"

Channeling im Anastasialand vom 03.08.2019 (Audio öffnen)

  • Workshop-Reihe "Durch den Tod ins Leben - Vom Leben der Seelen Teil 2"

Workshop-Reihe unter Sofengo mit Sabine Richter vom 30.07.2019 (mehr)

  • Workshop-Reihe "Stern des Monats" Teil 9 - Antares

Workshop-Reihe unter Sofengo mit Claudine Winkler vom 18.07.2019 (mehr)

  • Channeling "Dualseelen"

Channeling unter Sofengo vom 16.07.2019 durch Sabine Richter Video (mehr), Audio (mehr)

  • Channeling "Wieviel Menschheit verträgt die Erde?"

Channeling im Anastasialand vom 13.07.2019 (Audio öffnen)

  • Workshop "Dualseelen"

Workshop-Reihe unter Sofengo mit Sabine Richter vom 09.07.2019 (mehr)

  • Channelingstext "Astrale Realität der vierten Dimension"

Neu herausgegebener Channelingstext eines Videos (mehr)

  • Workshop-Reihe "Bachblüten und andere Essenzen" Teil 6"

Workshop-Reihe unter Sofengo mit Sabine Richter vom 02.07.2019 (mehr)

  • Workshop-Reihe "Stern des Monats" Teil 8 - Altair

Workshop-Reihe unter Sofengo mit Claudine Winkler vom 27.06.2019 (mehr)

  • Workshop-Reihe "Bachblüten und andere Essenzen" Teil 5"

Workshop-Reihe unter Sofengo mit Sabine Richter vom 25.06.2019 (mehr)

  • Workshop-Reihe "Bachblüten und andere Essenzen" Teil 4"

Workshop-Reihe unter Sofengo mit Sabine Richter vom 11.06.2019 (mehr)

  • Channeling "Leben in einem 3 D-Körper mit einer 5 D-Schwingung"

Channeling im Anastasialand vom 01.06.2019 durch Sabine Richter (Audio öffnen)

  • Channeling "Zeitqualität Mai / Juni 2019"

Channeling unter Sofengo vom 29.05.2019 Video (öffnen)

 

----------------------------------------------------------------------------------------

Organisatorisches

Die angebotenten Zahlungsarten wurden vereinfacht und bereinigt.

  • Paypal: es gibt jetzt einen Paypal-Button, über den man direkt zu Paypal gelangen kann.
  • Vorkasse: einfach Name und Adresse eingeben und das Geld auf das im Warenkorb angegebene Konto überweisen.
  • Wer weder Paypal noch Vorkasse mag, kann sich an uns in einer Mail wenden.

Weitere Informationen über den Warenkorb!!!