App

 

 

 

T e i l c h e n p o s t

Wir channeln bevor wir recherchieren

 

 

Newsletter zur gelben Welle im April

 

Er ist`s

Frühling lässt sein blaues Band
Wieder flattern durch die Lüfte;
Süße, wohlbekannte Düfte
Streifen ahnungsvoll das Land.

Veilchen träumen schon,

wollen balde kommen.
Horch, von fern ein leiser Harfenton!
Frühling, ja du bist’s!
Dich hab’ ich vernommen!

(Eduard Mörike 1828)

 

Hallo Ihr Lieben!

Nach all den wegweisenden Tagen melde ich mich zurück mit einem neuen Brief und der Info, dass ich ab Montag, 30.03.20 wieder aus meiner Bährenhöle zurück bin.

 

Wind of Change

 

„Frühling lässt sein blaues Band wieder flattern durch die Lüfte“

So hat es Eduard Mörike 1828 empfunden. So habe ich es in diesem besonderen Jahr 2020 empfunden. Das Blau der Trennung, der Spaltung, der Neukonsolidierung – und das Abheben aus dem Alten in der Seifenblase, im Ballon.

In der Hoffnung, dass Ihr es mit Euch und Eurem inneren Freund gut ausgehalten habt in dieser wirklich bis in die Zelle spürbaren Wandlungsphase, melde ich mich mal zurück.

Wir konnten mit unserem Ballon aufsteigen, uns als Meister unserer Selbst darin übend erleben und die beiden Täler von oben betrachten. Die Erkenntnis, wohin wir gehören ist nun relativ abgeschlossen und wir können uns im Tal der Freiheit niederlassen oder uns noch ein bisschen absichern und vergewissern. Noch nie in meinem bisherigen Leben – noch nicht einmal zum Mauerfall - habe ich erlebt, wie die Prüfung zum „JETZT in uns“ in nahezu wenigen Tagen, ja Stunden so sehr auf die Spitze getrieben wurde. Wir sollten uns ja schon ständig in unserem Inneren erkennen. Schon Jahre wurde das gebetsmühlenartig gepredigt. „Hast Du es nun endlich kapiert?!“ wäre wohl so die Überschrift dieser Zeit. Noch kaum wurden wir so sehr darauf geprüft, ob wir uns mit unseren alten Strukturen – wenn auch unter neuem Namen – oder in innerer Gelassenheit vertrauend auf das einlassen, was nun auf jeden Einzelnen in neuer Ausrichtung zukommt. Es kommt eben auf die Thermik an, in die wir uns eingestimmt haben. Und für sehr viele Menschen ist das völlig unbewusst abgelaufen. Wir landen dann im passendender Tal der Resonanz und finden zu neuen „peer-groups“ mit der Weile, so war der Wortlaut.

Also bleibt es spannend! Denn wir landen in jedem Fall im Tal der Resonanz. Manche wachen vielleicht dann erst auf und erkennen, wo sie hingekommen sind. Wenn ich unter anderem so in die Medienlandschaft blicke, kommt es mir so vor.

 

Frühling lässt sein gelbes Band nun flattern wie ein Wind

Ab April, so heißt es, treibt uns die gelbe Welle mit der gewählten Thermik dort hin, wohin wir uns in diesen März-Tagen der Selbstkonsolidierung ausgerichtet haben. Klar, wir sind Wesen des freien Willens…. Oder?

Im Außen kann man erleben, wie uns die Selbstbestimmung abgenommen wird und sogar auf sehr drastische Weise Entscheidungen und Kontrollen ergehen. Bis zu 25 000 Euro soll es kosten, sich dem Versammlungsverbot zu widersetzen. Das ist ein hoher Preis. Und wie mir scheint ist es auch energetisch so geschehen. Denn die Ballone, so im Channeling sollten im Übergang nicht zu nahe aneinander geraten. usw… die meisten kennen ja die Texte.

Was in der bewusstseinsträgen (und gleichzeitig überaktionistischen unbewussten) „3-D Welt“ der Angststrukturen – im alten Tal - abläuft, wie dort um Wahrhaftigkeit gestritten wird, ist die sichtbare Reaktion, was energetisch derzeit geschieht. Darüber hat es ja von hier aus extrem viele Infos gegeben und wie wir diese Strukturen noch leben müssen innerhalb der Gesetze, aber eben auch unsere enthobene, eigene Ausrichtung entwickeln sollen. Und wir haben eine gewisse Übung darin, die Wahrhaftigkeit von Aussagen, Informationen oder Aktionen mit unserem inneren Ohr, der Thymusdrüse, in uns zu erkennen.

Nun ist also der April da und der Frühling lässt nun sein gelbes Band flattern durch die Lüfte.

Noch immer können wir uns entspannt überraschen lassen, was uns nach dieser „koronaren“ Erfahrung jenseits der Seifenblasen oder Ballone erwartet. Noch immer sind wir koronar umhüllt auf der Reise. Korona, die Lichthülle um die Sonne, die Gefäße um das Herz, die Aura, die Umhüllung bietet uns nach wie vor die Möglichkeit im Vertrauen auf uns selbst und die Zukunft schon mal von oben zu spähen, wie die neue Landschaft dort aussieht, die neue Lebenssituation aussehen kann.

 

Jeder als sein eigener Meister

Ganz klar wird sich auch der Staat, sicher die ganze Weltpolitik, in dieser Zeit neu aufstellen. "Wegen Umbau geschlossen". Es geschieht fraktal gerade bis ins Kleinste. Nun ist uns noch Zeit gegeben, uns selbst nun neu auszurichten.

Es kommt mir gerade vor, wie wenn bei einem Theaterstück der Vorhang in der Pause fällt und danach ein neues Bühnenbild erscheint. In dieser Pause kann man Sekt trinken und palavern, sich ablenken und andere Meinungen über den ersten Akt und die Theaterräumlichkeiten usw einholen um dann vom eigenen inneren Erleben getrennt zu sein. Oder man kann den ersten Akt auf sich wirken lassen, schauen, was es so mit einem selbst macht und mal abwarten, was daraus wird.

 

Ob wir nun in einer antiken Tragödie oder in der Publikumsbeschimpfung von Peter Handke sitzen – sicher ist beides der Fall – WIR entscheiden, was wir aus diesem Theaterstück lernen. Und WIR entscheiden, ob wir uns von der Darbietung vereinnahmen lassen oder ob wir erkennen, dass es sich immer um die gleichen Themen handelt. „Wer bin ich, was sagt mein Herz, wohin zieht es mich?“ Und wir wissen, Dramen entstehen dort, wo wir uns von der Inszenierung ablenken lassen oder - wie Odysseus - von falschen Sirenen (Sylven, das Luftelement, die Welt der Gedanken und der Informationsflut) in die Irre führen lassen. Und als Odysseus nach Hause wollte, wird er von einer Nymphe (Wasserelement, die Welt der Emotionen und der Süchte) noch weitere sieben Jahre auf einer einsamen Insel festgehalten, bis er nach zehn Jahren Irrfahrt zurück nach Hause kommt. Nur um festzustellen, dass sich in der wirklichen Heimat alles so verändert hat, dass man gar nicht mehr hinpasst. So ergeht es dem armen Odysseus. Ob er nun arm ist, kann jeder selbst entscheiden. Denn das, was ihn überhaupt zu dieser horrorartigen Tour verdammte und die „sichere Heimfahrt“ der Griechen verhinderte, war die Schlacht bei Troja, wo Odysseus mit einem heimtückisch „Geschenk der Göttin Athene“ in Form des Trojanischen Pferdes das Desaster der Irrfahrt überhaupt erst in Resonanz brachte. Und wie wir wissen, sind Trojaner Viren. Zumindest im Computer.

Wer Zeit hat in diesen Tagen … die Irrfahren des Odysseus ist eine lohnende Lektüre, sich ganz klassisch mit der momentanen Zeitqualität und den Konsequenzen zu beschäftigen. Gibt es sicher auch auf „neu-litherarisch“ im Netz als YouTube-Film zu finden.

 

Also WIR begeben uns nicht in die Irre, sondern bleiben schön bei uns und unserer „Wahlfamilie“, die gerad in freien Ballons durch die gelbe Welle segelt. Willkommen in der neuen Zeit der Meisterschaft!

Bin schon gespannt auf Eure eigenen Heldenerfahrungen. In der neuen Zeit auf der höheren Schwingungsebene des Planeten sind wir Helden, die sich selbst verpflichtet sind und wir finden uns zusammen, so wie es stets in Resonanz erforderlich ist. Auch wenn wahrscheinlich wieder jeder denkt: „Hilfe! Ich bin sicher kein Meister meiner selbst“! Sicher schon! Denn wir haben ja etwas in uns gedacht, empfunden, kreiert. Und das wir werden ernten. Was auch immer erschaffen ist.

 

Für Vorschläge und Interessen für gemeinsame Aktionen in jeder Form (Gespräche, Channelings, Webinare) stehe ich gerne weiterhin zur Verfügung. Webinare laufen weiter. Jetzt sind ja viele Termine frei geworden.

Gerne nehme ich Anregungen für Veranstaltungen oder Themen für weiterhin fleißig gechannelte Beiträge entgegen. Auch die Anastasia-Channelings werden wieder aufgenommen. Wir haben nur noch keine wirklich gute Idee, wie das speziell mit dieser Gruppe zu organisieren ist. Wir werden sehen …

Auf meinem YouTube Kanal wird es weiterhin Beiträge und Gedanken zur Zeit geben.

Und den letzten Newsletter zur reinen Absicht, der nur sehr kurz zu lesen war, ist weiterhin - wie alle anderen Newsletter auch - im Archiv zu finden.

 

Von Ballon zu Ballon grüßt Euch warmherzig in alter Verbundenheit

die Sabine

 

 

Neu für Euch! Plattform zur Vernetzung und zum Austausch

Etwas ganz Neues haben wir für Euch eingerichtet. Auf dem YouTube-Kanal von „Sabine Richter“ gibt es nicht nur die kleinen Videobotschaften zwischendrin, sondern nun auch die Möglichkeit, Euch über die Kommentare auszutauschen. Zu dieser Newsletter-Epoche ist ein aktuelles Video hochgeladen, damit Ihr Euch über die Zeitqualität oder was Ihr sonst so auf dem Herzen habt, mitteilen und austauschen könnt. Eine Vernetzungsmöglichkeit, die in diesem Webshop leider fehlt! Nut Mut! Wir freuen uns schon drauf.

Videolink: https://youtu.be/L0KjWzvG1Vc

 

 

Veranstaltungen werden verschoben:

 

"Vom Leben der Seelen" mit Claudine am 28./29.3.

In der schönen fränkischen Schweiz findet ein Wochenend-Kurs "Vom Leben der Seelen" mit Claudine statt (mehr).

 

 

Sabine und Claudine bei Frankfurt am Main vom 4.4. bis 7.4.

Wird auf Grund der aktuellen Situation bis auf Weiteres verschoben.

 

 

Und am Ende noch ein Überblick,

was wir in letzter Zeit neu für Euch haben:

  • Selbstverständlich sind nun alle drei Jahreschannelings erhältlich. Sie sind aufeinander aufbauend. Das erste beschreibt mehr die Jahresqualität für den Alltag, das zweite zeigt die kosmische Energie auf und im dritten werden wir auf das neue Jahrzehnt vorbereitet.
  • Ganz wichtig ist es uns, in dieser besonderen Zeit in diesem Jahr 2020 jeden Monat ein Channeling zur Zeitqualität mit Gabriele zu unserer Begleitung anzubieten, zur Unterstützung und damit wir gemeinsam besser durch die Zeit kommen, in der unsere Meisterschaft eingefordert wird.
  • Dazu ist es auch eine Möglichkeit, Unterstützung mit Hilfe der Tarotkarten in Krisenzeiten zu erhalten (mehr).
  • Claudine hat auch eine neue Rubrik eingerichtet, wo Zitate aus den Channelings eine Hilfe sein können, die Bedingungen dieser Zeit jetzt zu verstehen. Dort werden wir nach und nach immer wieder neue Sprüche veröffentlichen (mehr).
  • Und zu guter Letzt gibt es neu die Sparte „Nachhaltigkeit“. Dort haben wir von Euch eingesandte Ideen gesammelt, wie man umweltfreundliche, also nachhaltige Alternativen im Alltag für sich nutzen kann. Gerne nehmen wir weitere Ideen auf und veröffentlichen nach und nach jeden Monat neue Vorschläge (mehr). Danke für Eure Mitarbeit!

 

 

Das Kartenset "Seelenweg" ist da!

Kartenset mit ausgewählten Zitaten aus den Channelings durch Sabine Richter

Viele Jahre schon war es die Idee, ein Kartenset zum Ziehen von Spruchkarten zu entwerfen, die hilfreiche Zitate aus den Channelings enthalten. Nun ist es soweit.

Das Karten-Set "Seelenweg" für Alltags- und Entscheidungsfragen ist fertig, bestehend aus 40 Karten. Das Kartenset für Alltagsfragen stellen wir Euch zum Selbstkostenpreis von 17.50 Euro zur Verfügung. Der Gewinn für uns: die pure Freude und viel Gewinn für Euch! (mehr)

Achtung: bitte Porto beachten für Auslandversand!!! Auslandversand nur möglich über Vorkasse!

 

Kartenset jetzt auch in Geschenkversion (mehr)

 

 

 

 

"Aus dem Zustand grösster Unausgewogenheit

geht der Zustand größter Ordnung hervor"

(Aus Merlins Vermächtnis von Douglas Monroe)

puzzle-1487340_1280

 ---------------------------

Neuestes
Zeitqualität-Channeling

Zeitqualität Ende März 2020

(Video öffnen)

(Audio öffnen)

Welche Wesen sind Viren?

(Video öffnen)

(Audio öffnen)

 ---------------------------

Hier geht es zu Sabines
Youtube-Kanal

(mehr)

  ---------------------------

Interview mit Sabine
durch
Andrea Kraus

(mehr)

---------------------------

Aktuelles Channeling
Anastasialand

"Was steht an für die neue Menschheit?"

(Audio öffnen)

 ---------------------------

 Weitere Beiträge zum Zeitgeist

(mehr)

  --------------------------

Neue Rubrik

"Zitate auf dem Weg ins neue Jahrzehnt"

 (mehr)

--------------------------

Neue Rubrik "Nachhaltigkeit"

Shampoo aus Roggenmehl

(PDF öffnen)

Weitere folgen nach und nach

(mehr)

-------------------------

Pflanzenwesen als Zeitbegleiter

Märzenbecher

(mehr)

(Weitere Pflanzen)

--------------------------

"Vom Leben der Seelen - durch den Tod ins Leben"

neue Kurse mit Claudine
demnächst im Nürnberger Raum (mehr)

--------------------------

Rückführungen in frühere
Existenzen

mit Claudine (mehr)

(Kontakt)

--------------------------

 Webinarreihe mit Sabine

"Höhere Chakren"

(mehr)

--------------------------

Weitere Webinare mit

Sabine und Gabriele

(mehr)

Sabine und Andrea
bei Om-Spirit

(mehr)

--------------------------

Neues kostenloses Magazin vom Lichtkristall Verlag

Lebensgeist Frühling/Sommer 2020

lebensgeist_20_1

(mehr)

--------------------------

Neuer EXTRA-SERVICE für Euch:

Alle Channelings  / Vorträge sind jetzt auch chronologisch geordnet

(mehr)

-------------------------

Channelingtexte

Mangels Zeit, die vielen Channelingtexte zu überarbeiten, gibt es oft auch Orginalfassungen als PDF

Einfach mal blättern

(mehr)

--------------------------

Wie finde ich etwas
zu einem Thema?

Schaut doch mal in unsere FAQ,
in unsere 'Häufige Fragen'!

(mehr)

--------------------------

Etwas verpasst?

Schaut mal ins Archiv

--------------------------

Neue Channelings / Vorträge

werden jetzt immer in einer gesonderten Rubrik am Ende dieser Seite aufgelistet.

Also einfach runter-scrollen!

--------------------------

Aktuelle Termine

mehr


Liebe Freunde der Farbstrahlen

Neben der vielen medialen Texte über die vielschichtige Welt und die vielen öffentlichen Channelings gibt es auch die Möglichkeit, sich privat über den Seelenweg und die Lebensaufgabe, Fragen zu Beruf, Partnerschaft, oder viele andere Fragen ein Channeling geben zu lassen.

Auch sind sehr beliebt, Gebrutstagschannelings für das neue Lebensjahr oder ein ganz persönliches Jahreschaneling am Jahresende.

Zur Orientierung, wie so ein Channeling abläuft und was es kostet, finden Sie hier mehr dazu.......(PDF-Datei öffnen)

 

Jahreschannelings für 2020

  • Jahreschanneling - das neue Jahrzehnt vom 16.01.2020, moderiert von Andrea Kraus. Video (mehr), Audio (mehr), jetzt auch als PDF (mehr)
  • Jahreschanneling im Anastasialand vom 06.01.2020, moderiert von Claudine (Audio öffnen)
  • Jahreschanneling unter Sofengo vom 30.12.2019, moderiert von Gabriele (Video öffnen), (Audio öffnen) jetzt auch als PDF (mehr)

 

Mehr zur aktuellen Zeitqualität

  • Channeling "Zeitqualität Ende März 2020" (Video öffnen)
  • Channeling "Der große Wandel - Zeitqualität ab März 2020" (Audio öffnen)
  • Channeling "Die mutierte DNA einer neuen Menschheit - Zeitqualität ab März 2020" (mehr)
  • Channeling "Tortage im Februar 2020 und ihre Bedeutung für die Zukunft" (mehr)
  • Channeling "Die Zeit der Meisterschaft ist JETZT - Teil 2", Zeitqualität ab November  (mehr)
  • Channeling "Die Zeit der Meisterschaft ist JETZT", Zeitqualität ab Oktober  (Video öffnen)

Wegen technischer Störungen: Channeling-Beginn ab Minute 23

Auch als PDF-Datei (mehr)

  • Channeling "Wegweisende Entscheidungshilfen", Zeitqualität ab September unter Sofengo (Video öffnen)
  • Channeling zur Zeitqualität Berlin-Brandenburg  am 25.08.2019 (Audio öffnen)
  • Channeling zur Zeitqualität 13. August 2019 unter Sofengo (Video öffnen)

 

----------------------------------------------------------------------------------------

Neue Channelings / Vorträge Januar, Februar, März

 

 

zeit_ende_Maerz  (Video öffnen)

 

meditaton_farben (mehr)

 

pilze_PDF(mehr)

 

medialitaet_2 (mehr)

 

medialitaet_1 (mehr)

 

bakterien_PDF (mehr)

 

viren_PDF (mehr)

 

grosse_wandel  (Audio öffnen)

 

mutierte_dna_PDF(mehr)

 

 

bedeutung_Kraftorte_notre_dame_pdf(mehr)

 

kosmos_erde_1_A (mehr)

 

kosmos_erde (mehr)

 

kosmos_erde_A (mehr)

 

mutierte_dna (mehr)

 

mutierte_dna_A (mehr)

 

hoehere_chakren_4(mehr)

 

hologramm (mehr)

 

Meidtationen_Feb_20 (mehr)

 

wesen_der_zahlen (mehr)

 

hoehere_chakren_3 (mehr)

 

hoehere_chakren_2(mehr)

 

hoehere_chakren_1 (mehr)

 

tortage_PDF 08.02.2020 (PDF öffnen), 14.02.2020 (PDF öffnen), 18.02.-28.02.2020 (PDF öffnen)

 

tortage_A (mehr)

 

tortage (mehr)

 

pflanzenwesen_winter (mehr)

 

hoehere_chakren_2 (mehr)

 

jahreschanneling_andrea_PDF (mehr)

 

medi_weisser_raum (mehr)

 

medi_HS (mehr)

 

jahreschanneling_andrea (mehr)

 

jahreschanneling_andrea_A (mehr)

 

jahreschanneling_anastasia_PDF (mehr)

 

medi_meine_gabe (mehr)

 

medi_fuelle (mehr)

 

medi_einheitsfeld (mehr)

 

1.Jahrchanneling (mehr)

 

medi_selbstbetrachtung(mehr)

 

medi_seeanemone (mehr)

 

medi_landschaft (mehr)

 

medi_koerper (mehr)

 

Medi_chakrenreinigung (mehr)

 

medi_blauer_raum (mehr)

 

kartenset_geschenk (mehr)

 

jahreschanneling_anastasia (Audio öffnen)

 

jahreschanneling_gabi (Video öffnen)

 

 

jahreschanneling_gabi (Audio öffnen)

 

kartenset (mehr)

 

 

Channelings / Vorträge chronologisch (MEHR ANZEIGEN)

 

----------------------------------------------------------------------------------------

Organisatorisches

Die angebotenten Zahlungsarten wurden vereinfacht und bereinigt.

  • Paypal: es gibt jetzt einen Paypal-Button, über den man direkt zu Paypal gelangen kann.
  • Vorkasse: einfach Name und Adresse eingeben und das Geld auf das im Warenkorb angegebene Konto überweisen.
  • Wer weder Paypal noch Vorkasse mag, kann sich an uns in einer Mail wenden.

Weitere Informationen über den Warenkorb!!!